Gibt es Zinken/Codes bei Zahnärzten?

2 Antworten

Gibt es Zinken/Codes bei Zahnärzten?

Danke für den Lacher 😅

Generell sollte man eine professionelle Zahnreinigung 1-2x/ Jahr durchführen lassen und nein, da geht nichts kaputt sofern man es richtig macht.

Wenn du mit ihrer Arbeit nicht zufrieden bist, steht es dir natürlich frei, dir einen anderen Zahnarzt zu suchen.


Deichgoettin  07.05.2025, 15:38

Der ganze Roman ist nur einen müden Lacher wert.

KidCaprisonne 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 19:50

Wieso denn Lacher? Es ist eine normale Frage. Angesichts der Verkaufsstrategien, Ärzte sind nicht zum Spaß Arzt geworden, sondern, weil sie Asche verdienen wollen... fragt man sich. Die erste Ärztin hat mir den Zahn mit Absicht so modelliert. Weil ich nur die Kassenleistung wollte und sie dadurch kein Geld verdienen konnte wie sie es gern gehabt hätte. Darüber hinaus unterhielten wir uns über Optik von Zähnen als ich fragte ob sie nochmal nachpolieren kann. Das war schon ein Affront und da sah der Zahn schon aus wie von einem 4-Jährigen. Die zweite Zahnärztin hat am selben Tag poliert, aber die Kante/das Plateau gelassen.. Oder nicht gesehen. Und die Dritte heute, macht mir zwar das Plateau weg, dafür habe ich aber wieder eine Kante an der Seite...^^

Gibt es Zinken/Codes bei Zahnärzten?

Nein. Die markieren deine Zähne nicht um sich gegenseitig Nachrichten zu hinterlassen.


iQhaenschenkl  07.05.2025, 17:44

😂😂🤣😂🤣😂🤣👍👍👍👍

KidCaprisonne 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 19:51

PS. Zumal ich sie nicht darum gebeten habe. Ich zeigte ihr die Stelle und sie bot es mir an. Ich sagte, dass es cool wäre, würde sie das gerade ausbessern. Aber erwartet habe ich es nicht. Erwarten würde ich es bei einer DL, die ich in Auftrag gebe. Allgemein war ich da heute auch für einen Behandlungsplan. Die Ärztin dachte aber wohl sie dürfte ne Füllung machen.

KidCaprisonne 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 19:47

Aber warum ist mir das dann passiert? Oder hat sie das so gemacht, weil dies über die Standard-Kulanz-Leistung hinausgeht? Wieso geht die mit nem groben "Aufsatz" an meine Zähne bis ein hoher Schmerz generiert wird. Und die Stelle, die sie polieren wollte, danach genauso ausschaut wie vorher.^^