Gibt es Wohnungsmobbing oder Mietermobbing?

2 Antworten

Du könntest deinem Vermieter bescheid geben, dass der Mieter immer Krach macht. Ich dächte auch gehört zu haben, dass man die Miete bei ständigen Lärm mindern darf.

Hallo, ich wohne ebenfalls schon sehr lange in einer Mietwohnung. allerdings sind alle anderen Eigentümer u. wir die einzigen Mieter. was ich da schon mitgemacht habe, geht sozusagen auf keine Kuhhaut. Meistens aber waren es die Frauen, bzw. sind es ab u. zu immer noch. natürlich hätte ich auch ausziehen können, das wäre ihnen am liebsten gewesen, aber in der Wohnung passt einfach alles, dazu bin ich nicht mehr die Jüngste u. schon so oft umgezogen. Ausgezogen sind die, die mich schikaniert haben, wo es nur ging, einer ist gestorben. Z.Zt. ist Ruhe u. ich hoffe, das bleibt so. Es gibt das Sprichwort:. Es kann der Frömmste nicht iin Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. ich habe in dem Haus noch nie jemandem was getan, nur ab u. zu meine Meinung gesagt.