Gibt es wirklich so eine Krankheit, die Joker hat?

3 Antworten

Lachkrankheit oder was genau meinst du? Wenn ja, es gibt sogar das Lachlabor.

Mrshadow12
Fragesteller

Ja

Der Joker hat viele psychische Krankheiten. Wenn du die Interpretation aus dem letzten Film meinst, in der er unkontrolliert lacht, ja sein unkontrollierbares Lachen ist auch eine Störung, jedoch eine körperliche.

Einer der Namen dafür ist "emotionale Inkontinenz" weil das plötzliche Lachen oder auch Weinen sich nicht kontrollieren lässt.