Joker Film überbewertet/zu sehr gehypet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein der Film ist Grandios 62%
Ja der Film ist überbewertet 38%

5 Antworten

Ja der Film ist überbewertet

Joker ist ein Popcorn Film

Normale Leute lieben ihn, er bietet schon viel, aber die meisten Kritiker mögen den Film gar nicht. Wenn man solche Filme im Kino anschaut, achtet man nicht auf einige Schwachstellen.

Deshalb gelten solche Filme oft als Meisterwerke, obwohl sie eigentlich gar keine sind.

Nein der Film ist Grandios

Ich fand ihn sehr gut. Das Problem ist aber generell, dass viele Dinge "überhyped" werden, und man am Ende enttäuscht ist, obwohl der Film eigentlich gut war. Aber durch den Hype hat man eben 'perfekt' statt 'gut' erwartet.

Es gibt aber natürlich sowieso keinen Film, der jedem gefällt. Es bleibt zu einem Teil Geschmackssache.

Nein der Film ist Grandios

Kommt halt drauf an, mit welchen Erwartungen man rangeht.

Ich war skeptisch und habe trotz der sehr guten Reaktionen vermutet, dass mir der Film nicht so gefallen wird. Aber er hat mir doch sehr gefallen.

Übermäßig abfeiern würde ich ihn dennoch nicht, denn der Film ist auch nicht gerade mein Lieblingsgenre.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich würde nicht so arg überschwenglich schwärmen .. aber die schauspielerische Leistung war wirklich gut .. der Film selbst ist vielleicht anders als viele es erwarten .. es ist eben ein Drama .. kein lustiger Superheldenfilm.

Nein der Film ist Grandios

Rein aus psychologischer Sicht ein grandioser Film. Das ganze noch mit dem Hintergrund der ikonischen Comicfigur, macht es für mich zu einem wahnsinnig guten Film.