Gibt es wirklich Menschen, die ihr ganzes Leben nie streiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist möglich, ich habe auch nie Streit. 36%
Unterschiedliche Definitionen von Streit. 29%
Lässt sich alles gefallen. 14%
Ist nicht ehrlich. 7%
Ist nicht normal. 7%
Never ever! 7%
Total cringe. 0%

2 Antworten

Never ever!

Vor 2023½ Jahren gab es mal einen Zimmermann, der sich angeblich niemals gestritten hat. Wobei auch da bin ich nicht ganz sicher. Aber sich mal zu streiten gehört zum Menschen dazu. Es muss ja keine gewalttätigen Auseinandersetzungen geben.

lg, Nicki

Lässt sich alles gefallen.

es ist unmöglich dass wenn man ein Leben gemeinsam verbringt man sich immer einig ist oder sich immer sofort auf einen Kompromiss einigen kann, streiten ist bis zu einem gewissen Grad auch wichtig weil man dann Dinge regelt und weiß dass man auch zueinanderhält wenn man anderer Meinung ist

Apokalypse2020
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so. Er verbringt sein Leben mit Frau und zwei Kindern. Angeblich gibt es da auch nie Streit.