Gibt es wirklich hellsichtige Menschen? Kennt jemand jemanden?

13 Antworten

Ja gibt es. Die Lottozahlen lassen sich nicht voraussagen, denn hier halten zuviele Menschen ihren Fokus drauf gerichtet, dass ihre Zahlen kommen. Im Grunde lässt sich jedoch keine Zukunft voraussagen, denn der Mensch hat einen freien Willen. Aufgabe eines Wahrsagers oder Hellseher ist es den Frager dahin zu bringen, dass er sein Leben in positive Bahnen bringt und sich seine Zukunftr so gestaltet, wie er es wünscht. Ich klinke mich dazu ins Unterbewusstsein der Leute ein, was dort kreiert ist, plus der gegenwärtigen Situation ergibt die wahrscheinliche Zukunft. Und wenn die mies aussieht ist es die Aufgabe des Wahrsagers oder Hellsehers, gemeinsam mit dem Frager, nach einer anderen Denkweise zu suchen. Hier hast du einen Link zum Gratis ausprobieren: http://www.viversum.de/gratisgespraech.php?pid=10413

Hallo amsel, meiner Meinung nach gibt es hellsichtige Menschen. Allerdings schießen die sogenannten "Hellseher" seit es Astro TV gibt wie Pilze aus dem Boden - daran glaube ich nicht. Ich selbst hatte schon sehr viele Träume die sich im Laufe des Tages bewahrheitet haben. Auf Kommando oder per Zufallsgenerator funktioniert das aber nicht. Die Gabe nicht nur das oberflächlich Sichtbare zu sehen kommt mir jedoch als Kartenlegerin sehr zugute. Herzliche Grüße Sylvia

Ich habe mich ein paar Jahre lang mit dieem Thema beschäftigt und habe dabei das Handlesen angefangen wobei ich den Menschen voraussagen machen konnte die auch eingetroffen sind 1 Mann den ich vorher nicht kannte habe ich vorhergesagt daß er stirbt innerhalb von 1 Jahr er ist geanau nach einem Jahr gestorben er war ca 23 jahre alt Ich habe es Ihm aber nicht gesagt weil ich grundsätzlich den menschen nicht sage wann Sie sterben werden Ich habe dies den anderen Anwesenden gesagt Ich habe auch das Talent da? ich jede Begabung die ein anderer Mensch hat wie ein Computerprogramm herunterladen kann

Ich mache es jedoch kaum da ich genug Talente haben und nicht alles gebrauchen kann in meinem leben Meine Freundin legt Karten ich wollte Ihr helfen damit sie auch einmal Freizeit hat sie hat mich beobachtet und dann abgelehnt weil ich zu gut für Sie war Sie hatte Angst daß niemand mehr bei Ihr anruft weil ich doch jedem sofoert geholfen habe bei seinen Problemen

Man sagt keinem Menschen dass er sterben wird.

hallo,

es gibt seit jahren bücher, in denen dokumentiert ist, wie eine frau in einer sehr hohen stufe von hellsichtigkeit kontakt zu vielen verschiedenen naturgeistern aufnehmen kann und mit ihnen eine richtige kommunikation über alle möglichen themen führt. das neueste buch darüber ist bereits das achte mit solchen gesprächsprotokollen, sieh mal hier:

http://www.flensburgerhefte.de/titel/fh/fh97.html

Auch wenn es schwarz auf weiß gedruckt ist, bleibt es Kokolores. Papier ist nämlich geduldig.

@Regenmacher

so reagieren die meisten, ist ja auch verständlich. aber die lesen es dann leider nicht und verpassen dadurch unglaubliche sachen.

ich habe gerade die prüfung vor dem dachverband für geistiges heilen abgelegt. meine ausbildung am institut für heilpädagogische parapsychologie umfasste unter anderem die themen hellsehen, heilen, set(SELFPROCESSING)habe eine trefferquote von 95 % hellsichtigkeit ist nichts besonderes u. weiter verbreitet als man glaubt. es bedarf aber übung u. arbeit, diese bilder längere zeit zu halten u. den ganzen film anzuschauen. ein gewissenhafter heiler u. hellseher bildet sich ständig fort. zur selbstarbeit gehört auch tägliche meditation,selbstheilung, zeiten des fastens u. in klausur zu gehen, d-h. sich von der außenwelt auszuklinken. es ist nicht wichtig,dem klienten mit meinen aussagen zu gefallen, sondern er soll seelisch gesunden u. auf seinen weg gestellt werden. gehen muss er ihn selber. ich begleite seine 1. schritte. um nicht auf scharlatane herinzufallhellsehern informiert euch über seriöse hellseher auf der seite des dachverbandes für geistige heilen.dachverbandes für geistiges heilen