Gibt es wirklich hellsichtige Menschen? Kennt jemand jemanden?

9 Antworten

ich habe gerade die prüfung vor dem dachverband für geistiges heilen abgelegt. meine ausbildung am institut für heilpädagogische parapsychologie umfasste unter anderem die themen hellsehen, heilen, set(SELFPROCESSING)habe eine trefferquote von 95 % hellsichtigkeit ist nichts besonderes u. weiter verbreitet als man glaubt. es bedarf aber übung u. arbeit, diese bilder längere zeit zu halten u. den ganzen film anzuschauen. ein gewissenhafter heiler u. hellseher bildet sich ständig fort. zur selbstarbeit gehört auch tägliche meditation,selbstheilung, zeiten des fastens u. in klausur zu gehen, d-h. sich von der außenwelt auszuklinken. es ist nicht wichtig,dem klienten mit meinen aussagen zu gefallen, sondern er soll seelisch gesunden u. auf seinen weg gestellt werden. gehen muss er ihn selber. ich begleite seine 1. schritte. um nicht auf scharlatane herinzufallhellsehern informiert euch über seriöse hellseher auf der seite des dachverbandes für geistige heilen.dachverbandes für geistiges heilen

Es gibt Menschen, die hellsehen können. Leider werden sie von der großen Schar der Scharlatane, ins Abseits gedrängt.

Ja gibt es. Die Lottozahlen lassen sich nicht voraussagen, denn hier halten zuviele Menschen ihren Fokus drauf gerichtet, dass ihre Zahlen kommen. Im Grunde lässt sich jedoch keine Zukunft voraussagen, denn der Mensch hat einen freien Willen. Aufgabe eines Wahrsagers oder Hellseher ist es den Frager dahin zu bringen, dass er sein Leben in positive Bahnen bringt und sich seine Zukunftr so gestaltet, wie er es wünscht. Ich klinke mich dazu ins Unterbewusstsein der Leute ein, was dort kreiert ist, plus der gegenwärtigen Situation ergibt die wahrscheinliche Zukunft. Und wenn die mies aussieht ist es die Aufgabe des Wahrsagers oder Hellsehers, gemeinsam mit dem Frager, nach einer anderen Denkweise zu suchen. Hier hast du einen Link zum Gratis ausprobieren: http://www.viversum.de/gratisgespraech.php?pid=10413

Hallo, wie geht es Dir? Gut, danke! Simmt denn das wirklich immer?

Wenn man jemanden trifft frägt man meistens: wie geht es Dir? Als Antwort kommt sehr oft: Gut, danke. Aber stimmt das wirklich? Ich denke, nicht.. Denn ich antworte auch in den meisten Fällen: gut, danke, auch wenn es gar nicht stimmt. (Seidenn man kennt diesen Menschen sehr gut - dann bekommt man bzw gibt man  eine wahre Antwort) Meine Frage: Was könnte man statt dieser Floskel fragen, wenn man jemanden trifft oder aber ist es einfach Anstand diese Frage zu stellen?

...zur Frage

Kann jeder Mensch hellsehen?

...zur Frage

Wie kann man jemanden Engel schicken? (Esoterik (; )

Weil da gibt es bestimmte Menschen denen das auf ihren Lebensweg helfen könnte...

...zur Frage

Warum nehmen Menschen Drogen?

Habt ihr schon einmal Drogen genommen (also wirklich regelmässig und so) oder kennt ihre jemanden? Warum habt ihr/der es getahn, oder warum denkt ihr dass Menschen Drogen nehmen?

...zur Frage

Ich kann sachen vorhersehen?

Hallo, ich denke ich kann vorhersehen..

Es sind mehrere sachen schon passiert:

Ich war ungefähr 7 jahre alt, der freund von meiner Mutter hat an einem Abend einen Brief in den Briefkasten gelegt, das komische ist wir waren grade zu besuch bei meinem Bekannten der weiter weg wohnt. Aber ich habe in meinen Augen gesehen das der Freund von ihr einen Brief rein getan hatte und hab es meiner Mutter erzählt, sie dachte ich laber nur. Dann als wir zuhause waren war noch kein Brief im Briefkasten, bisschen später lag genau so ein Brief im Briefkasten wie ich es gesehen hatte.

Zweite Story:

Das geschah vor paar wochen da war ich in der Schule ( 12 jahre alt ) und hatte grade pause Ende, Fast meine ganze klasse waren schon oben außer ein paar, wir haben über 10 min auf dem Lehrer gewartet und er kam nicht. Dann kam ein schüler hoch und sagte "Kommt mal runter,, nach dem er es ausgesprochen hatte hab ich gesagt "Wo ist denn das kleine Enten Baby,, eigentlich einfach so ohne drüber nach zu denken wieso ich das sage. Dann gingen wir runter und ein paar Schüler haben ein Enten-Baby auf dem Schulhof gefunden!!!

Dritte Story (Kurz) 

Hatte heute zahlen gesagt die andere ausgesprochen hatten auch wieder ohne sinn es waren meherere und deswegen wollte ich euch fragen ob das normal ist.

Es gibt noch mehr aber die sind zu lang.

Dass macht mir echt langsam angst!

...zur Frage

Gibt es Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten?

Hallo ihr, ist zwar eine dumme Frage, beschäftigt mich aber schon eine Weile. In meiner Klasse ist ein Mädchen, die eigentlich ganz normal ist, sie ist beliebt,lacht viel und auch sonst eine ganz nette. Ich habe jetzt aber schon öfter an ihr beobachtet, dass sie fast immer weiß , was die Person gerade sagen möchte. Einmal stand ein anderes Mädchen aus meiner Klasse an der Tafel, die einen Satz bilden sollte (auf englisch) mit einer Zeit, also in 2 Tagen oder sowas. Und ich sitze neben dem Mädchen worum es hier geht ,ganz hinten. Sie flüsterte ganz leise zu sich selbst "14 days" , eine Minute später sagte das Mädchen in der Tafel den Satz mit "14 days" ein anderes mal , da bin ich mit ihr über den Pausenhof gelaufen und da hat mich eine Freundin gerufen sie meinte "warte mal,ich muss dir was erzählen!!" das Mädchen mit dem ich gelaufen bin, kennt sie eigentlich nicht hat trotzdem gesagt, bevor das andere Mädchen bei uns war , dass ihre Eltern sie fertig machen, alsoo hat fast genau den Satz gesagt den meine Freundin mir sagen wollte. Obwohl eigentlich niemand was davon weiß und sie ja eigentlich auch nicht wissen kann was der Vater sagte. Sowas kam schon voll oft bei ihr vor, was ich eigentlich ziemlich cool finde. Aber komisch. Gibt es sowas wie hellseherische Fähigkeiten oder ist das einfach nur schlau?? Bitte beleidigt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?