Kennt jemand einen seriösen spirituellen Berater?

2 Antworten

Dort wirst du leider nur falsche Fuffziger finden, dort wird dir niemand was voraussagen, das hat vor allem mit der Psyche zu tun und wie man jemanden unbemerkt austrägt.

Lass bitte von solchen Leuten die Finger weg, die tun dir auf Dauer nicht gut.

Spirituelle Beratung ist doch kein Wahrsager. Geh doch zum Therapeuten. Das zahlt sogar die Kasse

Lillyella
Fragesteller

Nein, so etwas suche ich nicht. Ich suche eine Beratung für eine aktuelle konkrete Entscheidung, gern auch mit Methoden wie Hellsicht, Energiearbeit oder ähnliches... trotzdem danke!