gibt es wirklich frauen die zauber machen an menschen oder verfluchen können?
also leute meine freundin und ich waren neulich unterwegs und da trafen wir eine alte seltsame frau ich glaube das war eine mexikanerin oder so kp aufjedenfall starrte sie und die ganze zeit an und sagte was, sie kam auf uns zu und ich und meine freundin liefen davon weil wir angst hatten vor der frau, meine mama erzählte mir das ich mich vernhalten sollte vor dieser frau weil sie ein mädchen verfluchte und dieses mädchen war wohl krank geworden und ja sie verflucht wohl alle mädchen die hübsch sind :/ llingt albern aber ist wirklich so ! -.- ich traue mich auch nicht mehr so oft raus !
10 Antworten
Ja, gibt es schon... alle Menschen können das, nur manche können es bewusster und/oder wirkungsvoller als andere.
Vergib der Frau am besten vollständig alles, was Du ihr nur vergeben kannst. Restlos alles... ich erklärte das gerade recht umfassend, inkl. möglichen Hilfsmitteln, in einem Austausch hier: http://www.gutefrage.net/frage/weshalb-ist-die-angst-vor-voodoo-ritualen-so-gross
Damit löst Du prophylaktisch alle Bande zwischen Dir und dieser Frau (selbiges könnten auch Deine Freundinnen tun) und dabei fallen auch eventuelle Flüche von Euch ab. So geht Ihr auf Nummer sicher und verliert hoffentlich auch Eure Angst. Ist doch immer etwas anderes, wenn man einer Situation aktiv begegnen kann.
Ich wünsche Euch viel Erfolg... wenn noch Fragen zur Umsetzung auftauchen, stell sie gern...
Ach ja... wenn Ihr anschließend immer noch Angst habt, vergebt Euch selbst diese Angst... danach sollte die Situation vollständig geklärt sein.
Liebe Haticeee,
ja das gibt es, mehr als Du denkst. Meist müssen die Flüche aufgelöst werden, damit man wieder frei ist. Alte Magier arbeiten heute sehr mit ihren Augen und es gibt sehr viele davon. Schau einfach, wie es dir in nächster Zeit geht und ob sich größere Veränderungen bei dir zeigen. Achte einfach auf deinen Körper und deine Außenwelt, das sind die sichtbarsten Zeichen. Lass es dir gut gehn und viel Kraft und Schutz, alles Liebe
Diana
Das kann gut möglich sein, dennoch hängt es auch von der "verhexten" Peraon ab, die "bewußt" verflucht wird, ...man muss es also als "Opfer" auch zulassen, also auch dran glauben,......sonst "prallt" so mancher "Verwünschungszauber" einfach ab...Liebe Grüße
Nein, die gibt es nicht.
Wenn Dir eine begegnet, ist die entweder verrückt oder eine Betrügerin.
doch es gibt solche frauen. im Koran steht es auch ,das ist aber eien sünde wenn jemand das macht....und so dass viele so einen zauber bereiten können,was genau damit gemeint ist,weiß ich nicht, aber halt hat was mit den Dschinn zu tun. Naja..eigentlich weiß ich nicht was man dagegen tun könnte :D
ey sei einfach leise. man muss auch das übersinnliche glauben süße aber egal wer fragt denn schon nach deiner Meinung. es gibt solche menschen. das wollte sie wissen und ich hab es ihr beantwrtet
genauu gebe nicht deinen senf dazu wenns mir nichts bringt klar wenn dir meine frage nicht passt und du nicht an den ganzen (unsinn) glaubst brauchst du garnicht deine finger anzustrengen für so einen unsinn!
ja und in der Bibel steht dass die Maria sogar nach der Entbindung noch Jungfrau war ^^ Merkst Du was ?