Steht mein Freund auf kleinere Mädchen?

6 Antworten

Das kann schon sein. Sprich ihn doch mal drauf an, aber eher interessehalber als vorwurfsvoll!

Solange er aber in seiner Sexualität dir gegenüber völlig normal agiert und dich in kein Kindchenschema presst, also beispielsweise das Tragen von Schulmädchenröcken oder Benjamin-Blümchen-Schlüpfern fordert, bleibt das alles noch im grünen Bereich.

Auffallend wird eine Präferenz erst, wenn das Schema sehr kindlich, also vorpubertär ist. Dann kann von einer pädophilen Neigung gesprochen werden. Die muss aber deswegen noch lange nicht pathologisch sein. Auch hier gibt es einen weiten Bereich zwischen Neigungen und Handlungen.

Auf der anderen Seite merkst du ja selbst, dass er dich begehrenswert findet, obwohl du keine Gardemaße hast.

Das kommt darauf an, wie alt die "kleinen Schulmädchen" sind.

Abgesehen davon wecken zierliche Frauen in Männern natürlich den Beschützerinstinkt. Deswegen könnte man behaupten, dass die Mehrheit der Männer auf zierliche Frauen steht. "Cuteness" ist mir persönlich auch lieber als Sexappeal.

Gruß Than

Ja, eindeutig! Der sollte sich mal auf „Pedophilie“ abchecken lassen!

>protivnĕ<

Leider häufig, daß die erwachsene Frau gefürchtet wird, und die Kindfrau begehrt.

Das mit dem Beschützerinstinkt erklärt nicht, warum er Girlies nachschaut. Das liegt in meinen Augen woanders.

Wenn er dich liebt, wie du bist: Es muß dich nicht wirklich stören, solange es im Rahmen bleibt.