Gibt es wirklich ein Spezielles Boot Manager wo man Betriebssystem hin und hier wechseln kann?

6 Antworten

Sooooo umständlich denkt selbst Microsoft nicht. Klick!

Nein. Alles, was zur gleichen Zeit die gleiche Hardware benutzt, verbraucht ihre Ressourcen und dem entsprechend hat das jeweils andere System Verlust.

Das währe schön ist aber leider nicht möglich es währe aber in der tat ein Zukunfts Szenario sollte sich Linux weiter durchsetzen und viele Menschen 2 Systeme nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Klar , nennt sich TraumEins :) Geht aber leider nur im Traum .

Nope. Wenn du ein anderes OS starten willst ohne VM musst du immer den PC neu starten.