Gibt es was spezielles zu beachten bei der Einstellung für Handballsport in der Halle bei der Canon EOS R7?

2 Antworten

Den AF kannste im Standardmodus lassen (Spot AF), Servo AF einschalten nicht vergessen und das zu trackende Motiv auf Personen einstellen. [Q-Menü]

Im Menü AF 2 kannst du noch verschiedene Trackingsituationen einstellen. Erklärung steht direkt im Menü dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

aus Servo AF Case das passende Preset auswählen, kennst du schon von der 7DII. Bei der R Serie gibt es nur 4 plus "Auto" (KI Modus) statt 6