Gibt es was legales ohne Rezept zur Entspannung?

4 Antworten

Du solltest was höher dosiertes nehmen, nciht die pillepalle-Sachen aus der Drogerie.

Die sind für "kliene" Probleme gut.

In der Apotheke gibt es z.B. Johanniskraut = Laif 600, frei verkäuflich, die wirken einfach stärker.

Dabei solltest Du beachten, dass die natürlich auch gewisse Nebenwirkungen haben- als Frau Achtung bei hormoneller Verhütung und generell Zurückhaltung mit Sonne. Also nicht grad ohne LSF 10 Wochen Mittagssonne Karibik. Die Haut pigmentiert da manchmal stärker, darum. LSF wenn Du in die Sonne gehts.

Ok danke :) Ich so auch freundlich, aber meine Stirn kann sich einfach nicht mehr entspannen, die Muskeln und Atmung halt verspannt. Danke dir. Am ganzen Körper kann man es schon merken. Aber ich komm so schon sehr gut klar, nur dass ich es schon doof finde so.

0

Frage ich mich auch.

Ich bin im älter´werden empfindlicher geworden gegen Mondschein.

Jetzt steht er da, der volle Idiot. Ein Kollege mit ähnlicher Unruhe hat sich zum Überfluss eine App heruntergeladen. Damit er sieht, wann und wieso er unruhig schläft.

Dass ich zum Werwolf werde - was war noch mal Deine Frage? Ich muss gleich los - was beißen.

Zum Verstehen. Es gibt eine "Mond-App". Könnte allerdings dem Nerven nicht so gut tun, wenn man drauf klickt, weil man denkt, bei Vollmond eh' nicht schlafen zu können. Und da denke man an Grönemeyers Lied.

Und das hätte ich jetzt Lust,, zu schauen.

Gut's Nächtle 1000frageund1. :)

0

Zur Entspannung? Musik von Tangerine Dream...

Ich spiele gerade zur Beruhigung selbst :) Meditiere (bzw versuche es, mal klappt es besser mal....) auch aber sobald der Alltag beginnt...nicht so easy. Ist das dein ernst? ;) Wenns mal so leicht wäre hehe, da wäre ich auch schon drauf gekommen. Aber ich höre dennoch mal aus Neugier rein :D

1

Was möchtest Du wissen?