Gibt es was anderes als alles klar?

13 Antworten

Okay, wird gemacht Verstanden, In Ordnung, Danke für die Info (Danke), Mache ich sofort, Wird erledigt. So gut wie erledigt, (Yessir oder Kein Thema/Ding falls er jünger ist, ein Daumen Hoch-Zeichen), Ist in Arbeit

Gut kommt sicher "liegt um .... Uhr auf Ihrem/deinen Tisch" Chefs mögen es wenn sie Planunggsicherheit haben, vor allem wenn es vorher schon fertig ist -karrierefördernd und zeigt Zuverlässigkeit etc)

Yes, Sir

Alla dann

Ajo

Geht klar

Alles Klärchen

Klar wie Klosbrühe

Ai sicher

Joa passt

Alles paletti

Klaro Karo

Gotcha

Nachricht verstanden

Yep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Braucht keine Begründung, denke ich

Kommt darauf an, wie "nah" du deinem Chef stehst, weil da könnte man eventuell auch mal irgendwas wie "ay ay Captain" oder so schreiben 😅

Ok, geht klar, abgemacht, in Ordnung, (mache ich), ja,bis dann

ne kannst es so lassen oder au sagst gut mache ich