Gibt es wahre Liebe und hat das was mit dem Aussehen zu tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage hat es bestimmt auch was mit dem Aussehen zu tun. Und wenn man abgenommen hat und dann plötzlich viele Leute einen wollen ist das irgendwie keine wahre Liebe.

Ich denke sowieso wahre Liebe ist etwas was in der Theorie zwar sehr schön ist aber praktisch sehr selten funktioniert. Heute bestimmt auch noch mal stärker als damals.

Wenn sich die Jugend erst mal ausgetobt hat, ihre ersten harten Schmerzen hinter sich, und dann erst mal vom harten Leben geprägt... dann wird Mensch sich auch an Dich zurück erinnern, wenn Du Deine eigene Mission dazu erst mal mit Deiner eigenen Lütte als (späte) Mamma erfülltest.;-)

Und evtl. auch kein zurück, wenn Du in diesen ganzen Jahren einen guten Ziehvater für Dich und die Lütte hattest, und Dir ein fremder besoffener Dorftrottel zudem auch mal den Rat gab, es lieber dann mit diesem neuen Freund auch unbekannt des echten Vaters bis zum Ende durchzuziehen.

Ich kann es nicht sein, das wissen wir aus unserer gegenseitigen (Nicht-) Vergangenheit, aber abzocken darfst Du diesen Dir und Deiner Lütte hilfreichen Menschen nun mal auch nicht.

Für Rat weisst Du, wo mein Brett im Flur unseres Mietshauses gemauert wurde, hübsche Maid. Aber bis minnigens zum 18 Lj Deiner Lütte hast Du nun mal Deine Mission auch dem Ziehvater statt dem von Dir ungenannten Echtvater gegenüber.

WIR beiden dürfen in dieser Mission offiziell halt auch keinen grossen Kontakt haben, denn Dorftrottel und Du würde da selbst unter Freunden schaden in Deiner Mission als Mutter FÜR ihr Kind, statt Kind und selbst unverantwortlich umtriebig im Kinderheim.

Hübsche Lady. 👍😎

(Für Mitleser: Wir kannten uns zur Zeugung und Geburt ihrer Lütte nicht mal, bzw. hatten auch noch keinen Kontakt zueinander )

Gnurfy  10.09.2024, 08:57

Bis die Lütte 18 ist, sind es aber auch noch ein paar Jahre, Freundin. Danach entscheidest Du ndu, ob Du beim Ziehvater, dem echten Vater, oder Dich bei mir ausweinend aufhalten möchtest.

Eine liebe Freundin bleibst Du so oder so.

Es gibt viele Männer, die über 100 Kg wiegen. Also, das Alleinsein mit dem Körpergewicht zu erklären, ist eine Ausrede, um die wahren Gründe nicht wahrhaben zu wollen. Mit der Ausrede, die man sich selbst einredet, kann man schön im Denken bleiben und braucht nicht fühlen. Man kann dann glauben, man muss nur etwas MACHEN (nämlich abnehmen) und alles wird gut. Liebe ist aber keine Sache, die man MACHEN kann. Mit Machen kann man zwar seinen Körper so hintrimmen, dass er einem gefällt, aber für psychische Veränderungen braucht es mehr als nur "machen".

Wahre Liebe kann geben.

Ne es muss nicht jeder fremd gehen.