Wird mich ein Junge mal lieben?
Wird mich irgendwann ein Junge lieben ? Ich wiege mit 162cm 55kg . Ich wog vor 1 Jahr 36kg mit 162cm . Nein ich hatte keine Essstörung . Kamm spät in die Pubertät und hab rasch zugenommen. Jetzt fühle ich mich um wohl und hab so ein Gefühl das ich mit meinem Gewicht nie im Leben einen Freund bekomme .
8 Antworten
Das klingt so als wär es in deinem Bewusstsein noch nicht angekommen das du bei dieser Körpergröße jetzt ein normales Gewicht hast.
Sicher, war man vorher über längere Zeit gewohnt wenig zu wiegen, und dann realisiert man irgendwann "Hey, das war damals - jetzt bin ich anders", das kann vorkommen. Aber irgendwann setzt die Erkenntnis ein das das jetzt eben so ist und auch okay ist.
Natürlich hat man mit diesem Gewicht und bei dieser Größe (und auch bei einer Kombination dieses Gewichtes mit dieser Größe) die Möglichkeit das sich Menschen in einen verlieben/ das man umschwärmt wird/ das man eine Beziehung beginnt.
Es gibt so viele Menschen die im "Normalgewicht" liegen, oder vielleicht etwas drüber oder etwas drunter und Liebe erfahren, Beziehungen haben.
Natürlich wird das der Fall sein! Achte nur darauf, nicht mehr so dünn zu werden wie vor einem Jahr
Klar. Nicht jeder mag es wenn die Knochen beim rambazamba klappern. Vor allem wenn es nur ein paar kg mehr sind.
Dich wird garantiert mal ein Junge lieben, ganz unabhängig davon, wie viel du wiegst.
Sei du selbst, zeig deine Persönlichkeit und genieß das Leben, ohne dir zu viele Gedanken über deinen Körper zu machen.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du feststellst, dass der Körper nur die Verpackung ist und was wirklich zählt, ist das innere.
Es klingt so abgedroschen, aber wenn es dann soweit ist, wirst du es schade finden, dass du dir die eigentlich unbeschwertesten Jahre deines Lebens mit so einem Thema erschwert hast.
Ich wünsche dir einen Jungen, der dich sieht.
Genau so wie du bist.
Und ich rede nicht von deiner Optik.
Natürlich wird dich mal jemand lieben. Dein Gewicht ist super du brauchst dir keine Sorgen machen.