gibt es unterschiede zwischen albert einstein und isaac newton?

11 Antworten

Albert Einstein hatte immer Gedankenexperimente gemacht, die oft stimmten.

Er hatte immer einen Notizblock bei sich, selbst kurz vor seinem Tod.

Isaac Newton machte das nicht, meines Wissens nach.

Beide waren ziemlich unterschiedliche Persönlichkeiten - von den Charaktereigenschaften her gesehen. Aber beruflich waren sie sich wohl ziemlich ähnlich und haben die "Formel für Alles" gesucht. Isaac hatte aber - im Gegensatz zu Alber - wirklich geglaubt, sie gefunden zu haben. ;)

NatĂĽrlich gibt es Unterschiede zwischen den beiden. Immerhin sind es zwei verschiedene Personen. Selbst zwischen eineiigen Zwillingen gibt es Unterschiede.

Deichgoettin  27.06.2015, 16:09

đź‘Ť đź‘Ť đź‘Ťđź‘Ť

Deichgoettin  27.06.2015, 16:09

đź‘Ť đź‘Ť đź‘Ťđź‘Ť

ja, die selben wie zwischen dir und barack obama...?

was ist denn das fĂĽr eine frage, es sind zwei verschiedene menschen, also sind sie verschieden groĂź, sehen anderes aus, sprechen anders.

newton hat viel früher gelebt als einstein und gilt als entdecker der schwerkraft, einstein ist vorallem für die relativitätstheorie bekannt

Ja! Issac hat ganz andere sachen/gesetze erfunden? Es sund 2 verschiedene personen? Sie wohnten in verschiedenen ländern?...