Gibt es unter euch noch Jugendliche, die Oldtimer mögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen Oldie (Volvo) und finde die viel sympathischer als diese ganzen aufgeputschten SUVs. Außerdem schauen sie auch viel netter.

Maurice749
Fragesteller

Ja das finde ich auch! Diese Autos haben noch Stil! Wie heißt denn das genaue Modell?

Es gibt bestimmt genügend Jugendliche die mit ihrem Vater oder Opa an alten Fahrzeugen herumschrauben oder sogar noch einen alten VW-Käfer, 1er Golf, Opel Kapitän oder einen Mercedes aus den 70er Jahren in der Garage stehen haben.

Bin 21 und fahr seit 3 Jahren Käfer.

Rotfuchs716  31.08.2022, 01:01

wie zufrieden bist du mit dem Käfer?

Elias2805732  31.08.2022, 05:58
@Rotfuchs716

Sehr. Klar gibt es ab und zu viel zum Reparieren und im Winter das Problem, dass er zu schade ist zum Fahren bei Schnee, aber ich bereue den Kauf nicht. Viel erlebt seitdem und paar neue Freundschaften sind auch schon entstanden durch dieses Auto. Fährt sich halt wie ein altes Auto aber ich mag das genau so und fahr sowas tausend mal lieber als ein neues Auto. Ist mein einziges eigenes Auto. Ist ein 96er 1600i Käfer.

Ja wir haben selbst einen und die liebe zu oldtimer hat sich von Vater auf Tochter übertragen