GIbt es überhaupt nopch spiele die auf cd dvd gekauft werden können?

4 Antworten

Ich glaub das gibt es nur noch vereinzelt zumindest bei Pc. Wie es bei Konsolen aussieht kann ich nicht sagen. Bin aber ehrlich gesagt nicht böse deswegen, bin keiner der sich eine Verpackung ins Regal stellen muss. Das einzige was ich dabei schade finde ist das man im Freundeskreis keine Spiele mehr leihen kann. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Steam ist ja auch ein reiner Digital Markt wenn es um Spiele geht.

Spiele großer Firmen werden auch Retail verkauft, für Indieentwickler ist das meist ein zu großes Risiko was die Kosten angeht. Da sind die in der Regel immer limitiert, wenn überhaupt.

Größere Publisher machen das noch, aber die meisten nicht mehr. Manchmal bekommt man sogar nur einen Installer und muss den Rest runterladen.

Auf Ebay, aber wenn du keine alten Spiele willst, dann nicht oder sehr selten.