The Last of us auf der PlayStation 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du kannst PS4 Spiele auf einer PS5 Spielen ich habe auch die beiden Teile und spiele sie auf PS5 und sie funktionieren einwandfrei.
lg

Alle Playstation 4 spiele gehen auf der Playstation 5 auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, kannst du, da die PS4 nahezu vollständig abwärtskompatibel ist. Du brauchst halt nur eine Version mit Laufwerk, logischerweise. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, aber kannst es ja mal versuchen :)