dvd/cd rom wird ewig gelesen ps2?

1 Antwort

Eventuell ist die Linse verstaubt oder defekt. Ich würde sie ganz vorsichtig nur mit einem Wattestäbchen eben reinigen. Es kann auch an der CD liegen. Probiere eine andere aus oder eine DVD.

Die Memory Card dient nur zu Sicherung des Spielstandes und hat damit nichts zu tun.

Pokeboy999
Fragesteller

dann wurde ich wohl abgezogen. alles in ordnung ich gebe die konsole ienfach zurück. danke dir für deine rasche antwort

Kiwi5ccc  06.01.2024, 00:27
@Pokeboy999

Bei solchen Sammlerstücken müssten eigentlich die Alarmglocken läuten, denn nur die wenigsten verkaufen das, wenn es keine Probleme gäbe.

Bei sowas immer vorher Videotelefonieren und nachsehen, ob es noch funktioniert.

Pokeboy999
Fragesteller
@Kiwi5ccc

war leider normal über ebay, dachte da wird das dann schon passen. zum glück gibts den paypal käuferschutz. aber ja werde für nächstes mal besser aufpassen!

Kiwi5ccc  06.01.2024, 01:09
@Pokeboy999

Ich glaube der Käuferschutz greift da nicht ein, weil du hast die Ware ja schließlich bekommen. Der Verkäufer kann behaupten, dass es vorher funktioniert hat.

Ebenso mir eBay.

... ich sag's nur ungern, aber aus diesem Fehlkauf kommst du da leider schlecht raus. Ich würde mal zum Elektriker gehen und nachfragen, ob er sich das anschauen kann. Zur Not die gleiche Masche nochmal abziehen und das Ding auf eBay nochmal verkaufen.

Ich glaube zumindest nicht, dass du da irgendwelche Rechte hast. Das ist einfach nur Pech.

Kiwi5ccc  06.01.2024, 18:25
@Pokeboy999

Das hat geklappt?

Habe gerade etwas neues gelernt. Dachte dieses Risiko geht man bei eBay ein. Aber was passiert jetzt mit der PS2?