PS2 Spiel speichern geht nicht wegen fehler meldung?
Hi, auf meiner Playstation 2 ist mir bei meinem lieblings Spiel Tony Hawk's Pro Skater 2 schon seit ich die ps2 mit Spiel habe etwas aufgefallen, und zwar geht es darum das ich nicht speichern kann. Ich besitze eine Memory Card die auch in Memory Card Slot 1 ist aber trotzdem zeigt mir das Spiel beim Speichern an "keine Memory Card in Memory Card Steckplatz 1". Andere Spiele kann ich problem los speichern nur bei diesem Spiel funktioniert es nicht. Kennst vielleicht wer den Grund?
2 Antworten
Würde sagen, weil du bestimmt eine memory card für die ps2 hast. Auf der kann man keine ps1 Spiele speichern
Oh, habe gerade gesehen das es PS1 ist. Sry, dann bedanke ich mich für deine antwort🙏jetzt weiß ich warum ich nicht speichern kann
Nein es gab davon keine ps2 Version. Der dritte Teil, war die erste Version von Tony Hawk für die ps2
Mal die Memory Card raus nehmen und kräftig durch pusten. Oder eine neue kaufen, sind ja nicht all zu teuer.
Danke, das mit Pusten hat leider nichts gebracht aber ich Kauf dann wahrscheinlich einfach eine neue. Welche wäre deine Meinung nach gut und wo kann ich die kaufen?
Bei E-Bay, es gibt günstige und funktioniernde recreaton-Cards
Das Toni Hawk Spiel ist PS2 so weit ich weiß