Kann ich eine 8gb usb stick als ps2 memory card benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht möglich, ein USB-Stick als MC zu nutzen! Du kannst höchsten Spielstände auf dem USB-Stick sichern, wenn du dazu die Möglichkeit hast (geht wenn du Free MCBoot auf der MC hast) Desweiteren, kauf dir einfach noch eine MC.Für die PS2 kosten ndie nicht merh soviel. Bei Ebay bekomsmt du soie schon ab 5€.

nein soetwas habe ich noch nie gehört aber das währe echt cool wenn es das geben würde aber wozu bräuchte mann dann die memory card ? (sehr gut frage) vielicht wird das ja bald erfunden :XD

kann sein

0
@kaksimdu