Memory Card an Gamecube ersetzen?

1 Antwort

Nein kannst du nicht, es sei den du kannst deinen GameCube umprogrammieren.

Die Konsole (oder vllt die Spiele) haben es so einprogrammiert, das sie die speicher datei auf die Memory Card in Steckplatz 1 oder ggf auch 2 speicher. Eine andere auswahlmöglichkeit gibt es da nicht

iPad Datentransfer USB/SD?

Ist es möglich, Dateien vom iPad (z.B. ZIP-Dateien) über einen Adapter auf einen USB-Stick oder eine SD-Karte zu ziehen?

...zur Frage

GameCube ohne Memory Card?

Hiyo! Ich habe mir vorhin einen GameCube mit allem drum und dran gekauft, doch leider gab es keine Memory Card dazu. Der Cube an sich ist im top Zustand, fast wie neu, also keine Kommentare wie: Warum hast du den denn ohne Memory Card gekauft? Meine Frage: Ich werde mir eine bestellen, jedoch bin ich grade mitten in einem Spiel und habe vollkommen vergessen, daß ich nicht speichern kann.. Ich habe nicht wirklich Bock, erneut bis dahin zu spielen, also was soll ich machen? xD Kann der Cube anbleiben bis übermorgen, ohne abzustürzen?

...zur Frage

Gamecube im Knast(Memory Card)?

Hey, ich muss meinem Bruder eine Gamecube mit 3 Spielen besorgen, allerdings steht im Internet, dass die Konsole keine Usb Anschlüsse/ Speicherkarten oderso haben darf. Zählt die Memory Card der Gamecube als Speicherkarte oder kann ich ihm die Memory Cards mitgeben? MfG

...zur Frage

Wie kriegt man die Daten Von einer SD Card auf einen USB Stick?

Wie kriege ich die daten von meiner 3ds SD Card auf einen USB Stick übertragen den die SD Card passt nicht in meinen Laptop

...zur Frage

SD- Memory Card von der Kamera- wie öffnen?

Hi. ich hab die Memory card von meiner Fotokamera in mein Lappi gesteckt, es hat sich allerdings nichts geöffnet. wie kann ich die Dateien sehen?

...zur Frage

USB-Stick an Android Tablet?

Wenn ich einen USB-Stick per OTG-Kabel mit einem Android 4.4.4 Tablet verbinde, wo kann ich dann auf die Daten des Sticks zugreifen?

Nutze ich den OTG-Stick als Cardreader (integriert) wird die SD-Karte und der OTG-Stick erkannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?