Für jedes Gamecube Spiel jeweils eine Memory Card?

3 Antworten

Auf eine große Memory Card gehen mindestens 3 Spiele zu speichern. Spiele wie Pokemon (für GC) brauchen 48 Blöckenfast eine Memory Card mit 50 (kleine Karte) Blöcken aber die meisten andern Spiele liegen zwischen 1 bis 5 Blöcken

Kommt ganz auf das Spiel bzw. auf die Memory card an. wenn du zb Animal Crossing spielen willst, brauchst du schon eine Memory card. Bei anderen ist es glaub ich so, das du mehrere Spiel auf einer speichern kannst.

TwinkleStern
Beitragsersteller

Also ich habe schon eine Memory Card für Super Mario Sunshine und möchte mir jetzt noch Mario Kart double dash zulegen ;)

Hi, :) Ich als Nintendo-Liebhaber kann dir diese Frage gerne beantworten:

Die Memory cards besitzen je nach Herausgeber verschieden viel Speicherkapazität. Schalt mal die Gamecube ein,. und wenn der Würfel kommt, drück die "R" Taste. Jetzt solltest du einen überblick über die noch verfügbare Kapazität haben.

Jedes Spiel braucht verschieden viel,. aber im Normalfall solten mehrere auf 1. Karte gehen.

Viel Spass :D

TwinkleStern
Beitragsersteller

Ich habe eine Wii und keinen Gamecube ;)