Braucht man um Spiele auf dem Gamecube spielen zu können, zwingend eine Memory Card oder kann man auch ohne Spielen?

3 Antworten

Hey Squed 🤗

Wie schon gesagt, brauchst du verpflichtend zwar keine, ich würde es dir aber sehr empfehlen. Ohne eine Speicherkarte kann es etwas ... naja, nervig sein. 😮

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja zum speichern der Spielstände,denn du willst ja bestimmt nicht immer jedes Spiel von vorne anfangen.Mach dich vorher schlau wieviele Speicherblöcke deine Spiele brauchen.Bei Sportspielen z.B. brauchst du meißt schon alleine ne eigene Speicherkarte.Ich hatte damals die orginale von Nintendo mit 256 Blöcken.

Bei weiteren Frage wende dich doch an meinen Händler des vertrauens.Einfach da anrufe,ist eine sehr kompetente Firma. www.gamenatix.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, brauchst du nicht. Speichern kannst du dann natürlich auch nicht.