Gamecube reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermutlich den Controller mit Alkohol (Isoprophylalkohol) reinigen. Alles gut trocknen lassen und dann ein bis zwei Tage zusammen mit Kaffeebohnen oder alternativ gemahlenem Kaffee in eine verschlossene Tüte packen. (Der Kaffee sollte nicht unbedingt das Kunststoff berühren, sollte aber auch nicht schlimm sein.) Kaffee bindet gerüche, mit dem Prozedere habe ich zumindest das schlimmste an Rauch Geruch aus meinem DS weg bekommen.

canetxn
Fragesteller

Danke!

Probier erstmal ob der überhaupt funktioniert. Wenn der nach Zigaretten rauch riecht ist das nie ein gutrs Zeichen.

Zum reinigen einfach Alkohol benutzen

canetxn
Fragesteller

Der Gamecube funktioniert einwandfrei! Probier ich direkt aus. Danke!