Gamecube im Knast(Memory Card)?

2 Antworten

Am besten fragst du dort vor Ort mal nach, also wenn du es ihm vorbei bringst. Die Memory Card der GameCube ist schon eine Speicherkarte, jedoch keine normale wie man sie in Handy findet oder eben als USB-Stick. Die GameCube Speicherkarte hat eine spezielle Schnittstelle und ist somit normalerweise auch nur mit der GameCube nutzbar.

Aber sicher ist sicher, einfach mal Nachfragen, nicht das er dann noch ärger bekommt.