Speichern auf N64 HILFE!

3 Antworten

Um Donkey Kong 64 zu speichern brauchst du gar nichts außer das Modul. Du brauchst weder das Controller Pak noch eine Memory Card (mal davon abgesehen, dass es für den N64 keine Memory Cards gibt). Da wird wohl irgendwas mit deinem Modul nicht stimmen, wenn du nicht speichern kannst oder du machst etwas in-game falsch.

normal reichen die speicherkarten die in den kontroller kommen vollkommen aus..

Beim N64 braucht man zum speichern eine Speicherkarte. Das Controllerpak ist nur für die Grafikdarstellung des Spieles. Du hast also alles was Du brauchst.