Wie kann ich meine Memory Card bei der PS2 leeren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte deine PS2 mit ohne das Spiel, dann gehste aufs Browsker und klick den Memoryzeichen an, und lösche das unnötie bsw. die du gar nicht mehr brauchst. Oder du holst dir ne neue freier Memory-Card. ;-))

Vielen Dank mach ich

0

mach die ps2 aus nimm spiel raus starte neu und gehe auf memorycard und lösche das was vnicht brauchst)

OK Danke

0

Konsole ohne Spiel starten, dann kannst du auf eine Liste mit den Spielständen zugreifen.

einzelne Spielstände löschen

Ja aber wie mach ich das?

0