Ist eine memory card nötig?
Hey Leute hab mir ne playstation 2 gekauft! Funktionieren tut sie das haben wir im laden getestet! Und da iss ne Demo Disc von singstars mit dabei! aber die playsation startet das spiel nicht! jetzt iss meine frage ob ich denn auch ne memory card brauche um das erste mal ein spiel spielen zu können? denn ne memory card hab ich noch nicht! also brauch ich ne memory card um das erste mal auf der playstation zu spielen? denn spielen konnt ich ja noch nicht weil die playstation ja nicht startet? alsobenötige bitte viele antworten von jemandem der sich damit auskennt! danke für die antworten schon mal!
3 Antworten
Ech habe ein ps2 und der fengsionird de DVD nech und jetzt ist meine Frage wen ech mit USB spielen will brauche ech ein memorya schip um mit den USB um Bein ps2 zu spielen
Zum starten von Spielen brauchst du keine MemoryCard.Diese benötigst du nur, um Spielstände zu speichern!
Wenn die Demo nicht startet, kann es daran liegen, das die DemoDVD zerkratzt ist oder das der Laser der PS2 defekt ist! Am besten mit einem anderen Spiel testen, wenn du eins hast
Wenn du den Spielstand später weiterspielen willst dann brauchst du eine aber wenn du ein spiel nur an machen willst brauchst du glaub ich keine Memorycard.