Lohnt sich noch eine Ps2 zu kaufen, Festplatte gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"der Nachteil ist das Sie nur 100 Gb speicher hat ist die da nicht für 57 Spiele zu wenig da der Speicher dadurch knapp werden könnte ?"

Da die Spielstände bei der PS2 recht wenig Platz wegnehmen, sollte die Grösse mehr als ausreichen. Und 30€ ist echt wenig für die Menge an Spielen. Ich würde da zuschlagen. :D

Das musst du selber entscheiden ob sich die spiele auch lohnen sonst wär es ja weggeworfenes geld. Wenn die spiele gut sind ja, wenn sie schlecht sind nein.

Zum zwischendurch mal zocken schon.

Ich persönlich würd sie nicht mal geschenkt wollen.

PS2 Spiele durch Laufwerk wechseln auf PS3 spielen?

Hallo, die Playstation 3 mit 60GB ist ja die einzige die Ps2 Spiele abspielt. Wenn man das Laufwerk der 60er in eine andere Ps3 (z.B. 80GB) einbaut, kann man dann auf dieser auch Ps2 Spiele spielen?

Oder liegt das an was anderem? Und wenn ja, was wäre eine möglichst legale Alternative um auf einer anderen auch Ps2 Spiele abzuspielen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Auf welchem PS3 Gerät gehen PS2 Spiele?

nunja eiso die frage steht bereits oben.

Zudem: kann man eigentlich auch überhaupt auf der playstation 4 irgendwelche spiele von der ps2 oder (und) 2 abspielen?

...zur Frage

Todesstrafe zeitgemäß

Ist die todesstrafe zeitgemäß ??? Brauch pro und cotra Argument bitte ☺

...zur Frage

PlayStation 3 - 320 GB - Kann man da PS2 Spiele zocken!?

Hallo, ich habe mir die PS3 geholt mit 320GB Festplatte! Kann ich da auch PS2 Spiele mit spielen!?

MfG

...zur Frage

Hallo. Wie kann ich gespeicherte Spiele auf der PS2 weiterspielen? Memory Card und Spiel sind in der PS2 schon drin und das Spiel ist schon geöffnet?

PS2 Speicher Öffnung / PES14

...zur Frage

(Bitte lesen) Playstation 4mehr Speicher!?

Hi, mich regt eine Sache echt auf, nämlich dass ich keinen Speicher mehr auf der Ps4 habe.
Meine Ps4 hat 500GB, also relativ "wenig".
Mich regt das auf: Jedes mal wenn ich ein neues Game Käufe, muss ich ein oder 2 Spiele von meiner Ps4 löschen. Weil ich einfach keinen Speicherplatz mehr habe. Das regt echt auf, ich hatte 30 echt geile spiele aber weil ich kein Speicher mehr habe musste ich alle löschen bis auf 5.

Ich habe mir bo4 geholt aber kann's nicht Downloaden weil ich ja wie gesagt kein Speicher mehr habe. Ich musste jetzt GTA 5 und Just cause löschen nur für EIN Spiel...Wie kann ich mehr Speicherplatz bekommen? In der Aufnahmegalerie habe ich nichts, also 0 MB, und 5 Spiele sind insgesamt 460 GB. Ich hab nur 5 spiele obwohl ich 30 hätte...Muss ich extra eine neue Festplatte (externe Festplatte) kaufen oder gibts auch andere "Tricks"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?