Gibt es Tiere die ohne Wasser überleben könnten?

8 Antworten

Ganz ohnen Wasser kommt kein Tier aus. es gibt zwar Tiere wie Koalas einige Antilopen oder Reptilien die nieofrt fast nie trinken sie brauchen aber doch das Wasser und die Flüssigkeit die in ihrem Beutetieren oder der Nahrung vorkommt. sie brauchen zwar nicht direkt Wasser sind aber doch davon abhängig. ganz ohne Wasser funktioniert der Stoffwechseln von Tieren Pflanzen oder Pilzen auf der Erde nicht. Auf der Erde basiert so gut wie allen Leben auf Wasser.

Ich meine bestimmte Krusten-Echsen wie z.B. das Gila-Tier aus Arizona und New Mexico können amlängsten ohne Wasser auskommen.

Nein, solche Tiere gibt es auf der Erde nicht. Jedes Lebewesen benötigt Wasser. Manche brauchen viel davon und andere kommen mit sehr wenig Wasser aus, aber komplett darauf verzichten kann keiner.

Ist das Wasser in München hart oder weich?

Hallo, ich möchte ein Aquarium eineichten und dafür möchte ich wissen ob das Wasser in München hart oder weich ist. Außerdem wollte ich fragen ab wann das Wasser weich bzw. hart ist

...zur Frage

Könnte mein Chihuahua auch in freier Wildbahn überleben?

Meine Tante meinte heute Chihuahua wären reine wohnungshunde und könnten, wenn man sie Ausetzen würde zB in einem Wald oder Feld nicht überleben. Stimmt das ? Sind sie so niedlich gezüchtet ? Dann müsste es ja Tier Qualerei sein

...zur Frage

Wie viele Tiere gäbe es auf der Welt, wenn es nur noch Veganer gäbe?

diese Frage interessiert mich schon lange.

Wenn es nur noch Veganer gäbe, welche Tiere würden überleben und welche Tiere würden aussterben. Würde die Anzahl der Wilden Tiere in der Höhe schnellen und die Menschheit überrollen, weil kein Tier vom Jäger getötet wird ?.

...zur Frage

Verschmutztes wasser, dass wir zu uns nehmen?

Sind die einzigen konsequenzen wenn wir verschmutztes wasser trinken oder schmutziges wasser  für die landwirtschaft zsw benutzen, unsere gesundheit und die umwelt oder gibt es mehreres?

...zur Frage

könnten die menschen auf dem planet mars überleben?

es soll ja auf dem mars wasser geben...  also könnten menschen doch teoretisch wenn man den mars irrgentwie mit einer falschen ozonschicht umhüllen würde dort überleben... oder???

...zur Frage

Welche Art Trinkwasser ist empfehlenswert?

Ich hab mal gelesen, am besten ist kohlensäurefreies und minerlienarmes Wasser. Wasser aus der Leitung ist gechlort und hat lange Wege in der Rohrleitung hinter sich. Dann war die Aussage kein destilliertes Wasser trinken, es ist zu aggressiv. Dann sollte man Steine im Wasser haben, die würden das Wasser verbessern. Was ist davon richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?