Gibt es Tiere die Affen essen?

5 Antworten

Ja Raubkatzen, einige Raubvögel, große Schlangen, Krokodile und zb jagen Schimpansen regelmäßig kleinere Affenarten . Es gab auch Fälle von Kannibalismus.

Dort fressen die Primaten zuerst die Köpfe junger Galagos – eine kleine Art von Feuchtnasenaffen. Forscher sind sich uneins darüber, warum die allesfressenden Affen überhaupt jagen, da Fleisch nicht zu ihren Hauptnahrungsmitteln zählt.12.05.2020

Schimpansen-Delikatesse: Das Gehirn wird zuerst gefressen

Klar gibts die.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Affen, fressen)
Ruzzzzzzzz  20.10.2021, 20:01

nene, hier untersucht der Affe nur die Zahngesundheit des Tigers, das sieht man doch

Klar, vor allem Raubkatzen, aber auch teilweise Schlangen, Krokodile, und auch Affenarten untereinander töten und essen sich.

Andere Affen. Schon mal Schimpansen auf der Jagd gesehen?

Woher ich das weiß:Recherche