Gibt es spirituelle Parfums?

3 Antworten

Hallo Lightson56

Nein... Es gibt nur eine Menge Schwachsinn zu kaufen weil's Geld bringt...

Parfüme haben überhaupt gar nichts mit Spiritualität zu tun - auch sonst keine Marketing bzw Scherz Artikel

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Gibt es sicher...

Es kommt natürlich darauf an "was" du ansprechen und im welchem Kulturkreis du dich bewegen willst. Je nach Herkunft, Tradition und Erfahrung können Düfte eine Menge an Erfahrungen auslösen oder speichern.

Hier ist ein guter Einstieg.

Nicht genau ein Parfüm aber es gibt aurasprays die deine Aura schützen und gleichzeitig einen guten Geruch haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in den Themen gesammelt