Gibt es sowas wie Taschenmuschis für Schwule?

3 Antworten

Naja, vielen ist es egal wie das oberflächliche Design aussieht, zumal nicht mal alle sowas überhaupt haben. Viele sind einfach nur buntes Gummi ohne Form. Gibt auch welche in Anusform.

Schau einfach mal im Sexshop (Online oder, wenn die wieder offen haben, live) deines Vertrauens nach, was dir gefällt. Grad online sollte es sehr einfach sein, du gehst eben in die Sektion für Männer und schaust dann eben unter 'Taschenmuschi' oder 'Fleshlight' oder 'Masturbator' oder wie auch immer die das formulieren durch.

Du kannst auch welche benutzen, die nicht explizit "Für Schwule" sind. Das Ding ist für Masturbation, nicht um deine Sexualität zu beweisen.

Nicolo318
Fragesteller

Ja klar aber viele bilden halt eine Vagina ab und das turnt mich ab

Seraphiel0  13.02.2021, 18:12
@Nicolo318

Wie gesagt, es gibt auch welche ohne Design oder welche die eher an einen Anus erinnern. Es sind eher eine Minderheit die aussehen wie eine Vulva von außen.

Nein, aber die kannst du dir selber basteln.

Gib mal "Mus chi selber bauen" bei Google ein und du wirst fündig.

Nicolo318
Fragesteller

schade aber danke

Nein, die gibts nur für Heteros. Es gibt auch nur Tassen für Rechtshänder.