Gibt es in Kondomaten gute Taschenmuschis?

3 Antworten

Ich denke das ein ähnliches Gefühl wie beim Sex auch seinen Preis hat. Also eher nein, wahrscheinlich teurer auf Amazon und co

Woher ich das weiß:Recherche

nein

wenn du eine willst, dann kauf dir eine richtige, die sicher auch mehr kostet aus die aus einem Automaten (falls es die dort tatsächlich auch geben sollte)
Kauf dir lieber eine hochwertigerer, da hast du viel mehr davon, vor allem dürfte sich so eine auch sehr viel besser anfühlen

Überhaupt nicht gut... die richtigen sind um welten besser! Wenn man eh gerne masturbiert dann ist es eine sehr gute alternative zur hand !