Taschenmuschis Hi hat jmd Erfahrungen mit taschenmuschis und Kann mir jemand mal was drüber erzählen?

3 Antworten

Also entweder suchst du dir ne freundin oder holst dir einen runter. Das schreckt die meisten frauen ab. Außerdem bezweifle ich, dass es sich dann auch wie eine echte anfühlt..

Tipp: Gib's doch einfach mal bei Google oder Amazon ein und lies dir da, oder in einem anderen Shop, die Rezessionen durch.