Fotografie Oberstufe Bayern?

2 Antworten

Nimm auf jeden Fall "Fotografie"..! Fotografieren ist nicht nur ein tolles Hobby, sondern fördert auch soziale Kontakte! Zugegeben: Auf Zeit nicht ganz günstig!

Aber: Der Fotograf macht das Foto - nicht die Kamera :-) Man kommt auch raus und es ist abwechslungsreich, unterhaltsam und spannend.

Psychologie heißt: Bücher, Bücher, Bücher, ... lesen, interpretieren, ausarbeiten, schreiben!

Willst du später was in Richtung Psychologie machen? Wenn nicht sind beide Fächer vollkommen nutzlos für das Berufsleben, dann kannst du auch gleich Fotographie lernen. Dann kannst du später wenigstens mal gute Urlaubsfotos schießen.