Einbringung ins Abiturzeugnis Spanisch spätbeginnend Bayern

1 Antwort

Sofern du Spanisch spätbeginnend nicht als Abiturfach wählst, brauchst du ohnehin nur drei HJL einbringen, da man in Nicht-Abiturfächern eine HJL immer streichen darf.

Insgesamt musst du auf genau 40 HJL kommen.

Okay und kann man dann also ein Halbjahr aus meinem Profilfach mit rein bringen?

@Ivy1064

Jein.

Du musst insgesamt auf 40 HJL kommen und wie die zustande kommen, ist, wenn man die Regeln beachtet, egal.

Außerdem bestimmst nicht du, welche HJL du einbringst, sondern der Computer rechnet für dich das beste Ergebnis aus.

Okay vielen dank!