Gibt es sowas wie illegale pornoseiten im internet?

3 Antworten

wenn du da drauf gehst

Nein, es gibt keine Seiten, deren ausschließlicher Besuch strafbar ist.

und videos guckst?

Das kann strafbar sein, je nachdem, in welchem Land du bist. In Deutschland ist z.B. der Konsum von Kinderpornografie strafbar.

Gibt es. kinderpornographie , gewaltverherlichung u.s.w.

Aber du brauchst dir keine gedanken zu machen wenn du rumzappst, diese Seiten verstecken sich so gut wie sie können auf die kannst du nicht zufällig kommen.

Mindermeinung  27.09.2014, 20:59

...deshalb ja auch die Operation Himmel :-P

KoenigMF  28.09.2014, 00:54

Kann man wohl.

Kaen010  28.09.2014, 00:57
@KoenigMF

Dann versuch doch mal aus spaß eine solche Seite zu finden, du wirst keine finden. Und wenn du sie nichtmal so findest wie sollst du zufällig drauf stoßen? Einen link zu einer Kinderporno seite findet man nicht in normalen Foren, dafür braucht man schon foren die sich damit beschäftigen.

Aber du kannst mir ja mal ein Szenario erklären wie man zufällig darauf kommen könnte.

es ist nicht legal .. |B

wiki01  27.09.2014, 15:41

Was ist nicht legal?