Gibt es sowas wie Besessenheit?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du psychosen hast? ICh würde an deiner Stelle mal zu einem Psychologen gehen! Das ist jetzt nicht weil ich dich für dumm halte, aber villeicht bekommst du das durch Stress bekommst...auf keinen Fall durch Dämonen oder so nen Scheiß!

nee, du solltest zum psychologen gehen. wahrscheinlich bist du schitzophren oder so. muss dir auch nich peinlich sein. geh hin, so schnell wie möglich. wenn es dich tatsächlich dazu bringt, dich zu verletzen, dann ist es allerhöchste zeit. da musst du was dagegen tun, damit ist echt nicht zu spaßen!

Ich war schon öfters in behandlung nicht nur das ich schitzophren bin das stimmt schon, dazu bin ich suizid un sv v :(

0
@juleVDfreak

ohje das klingt echt böse. lass dich am allerbesten in eine klinik einweisen, die helfen dir. oder geh nochmal in behandlung, fest steht, dass du medizinische hilfe brauchst, da hilft dir gutefrage.net auch nicht so viel weiter. und hör erst mit der behandlung auf, wenn es wirklich besser oder ganz weg ist, ich will ja nicht, dass du dir noch was antust oder so.

0

natürlich gibt es dämone! vielleicht solltest du in eine frei evangelische gemeinde gehen, für dich beten lassne und dir offenbaren lassen, woher der dämon kommt (pendel, gläserrücken, wahrsagerin, beschwörung) und dann sollte jemand der stark genug dafür ist, für deine befreiung beten. Es gibt viele Zeugnisse über so etwas

Meine freunde wollen mich töten,was soll ich tun?

Hallo

Das ist eine ernstgemeinte Frage