Gibt es so einen Ohring als Erststecker?

Hier so ein Ohring. - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Piercing)

4 Antworten

Natürlich kannst dir einen ganz einfachen Piercing Ring reingeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir beim Piercer sowohl Ringe wie auch Stecker als Ersteinsatz stechen lassen - aber natürlich keine billigen Silbercreolen.

Das Teil auf dem Bild wirst du ergo nicht bekommen, aber einen richtigen Piercingring aus Titan kann man bei einem professionellen Piercer durchaus auch von Anfang an bekommen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar gibt es, empfehlenswert sind erst Stecker, und wenn es abgeheilt ist kannst du tragen was du möchtest