Gibt es so eine Schokolade auch in Deutschland?

4 Antworten

Hallo,

also genau das gleiche bekommt man in Deutschland nicht.Aber es gibt Alternativen:Zum Beispiel die Eisglasur von Puda,selbsterhitzte Schokolade,etc.Und wenn dir solche Alternativen nicht gefallen kann man die Dipping Choclate sauce von bakers auch auf Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab nur Rezepte bei Google gefunden. Vielleicht mal bei Real, Kaufland, etc. fragen. Wenn die das nicht haben, dann wohl keiner.

Aber ob das wirklich nötig ist? Kannst auch Schokoladencreme oder Nutella draufschmieren. Sag es aber nicht deinem Arzt 😂

Genau dieses Produkt gibt es hier nicht, jedoch kannst du diese „dipping chocolate“ auf Amazon bestellen! :)

Als Alternative könntest du Schoko Fondue nehmen oder einfach Schokolade erhitzen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas in der Art gibt es mit Sicherheit in Deutschland, aber sicher unter anderen Markennamen, da muss man vielleicht mal etwas suchen, so wie es aussieht scheint es nicht aus einem Kühlregal zu kommen, also vielleicht mal in der Backabteilung oder dergleichen Suchen, aber garantieren kann ich natürlich nichts.