Gibt es so apps wo man freunde finden kann?

2 Antworten

Jetzt nicht konkret zum Freunde finden, aber wenn ich ab und zu mal Lust habe auf neue Leute oder jemand suche für irgendein Festival oder so bei dem Freunde keine Lust haben schaue ich auf Jodel oder Reddit oft mal ob jemand bock hat mitzukommen und lern die Person dann halt kennen.

Wenn du nur online Freunde suchst, überall wo man chatten kann und einfach Leute anschreiben mit denen man sich versteht.

mika434  01.08.2023, 23:29

allein tage zähler aber da sind auch viele weirde menschen bei😅 sonst noch vielleicht rando chat aber das ist ab 18 und es sind sehr sehr sehr viele p3rv3rse da also besser wäre allein tage zähler

BeamerBen  01.08.2023, 23:43
@mika434

Finds viel besser sich einfach irgendeinen Gruppenchat online zu suchen und dann halt da mit den Leuten zu reden mit denen man sich eh versteht also so Apps wie rando chat.

Finde gibt kaum etwas langweiligeres als Smalltalk mit Menschen mit denen man nichts gemeinsam hat.

Allein Tage Zähler: Sind aber paar Verrückte bei

MEEFF: Super zum Freunde finden im Ausland, aber auch ein paar Verrückte