Gibt es schwule Tiere?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zoo in Amsterdam bietet sogar geführte Touren an, die auch homosexuelle Tiere zeigen, u.a. Ziegen, Flamingos usw. Diese Tiere werden nicht anders von Ihren Artgenossen behandelt, als heterosexuelle Paare. Da sollte man sich doch ein Beispiel dran nehmen!

genau, wenn das unter den tieren akzeptiert wird, warum ist es dann für uns Menschen so ein problem!

0
@dragnod0

in fast jeder species hat man homosexualität entdeckt. nur ein einer entdeckte man homophobie.... und nun erzähl mir mal was unnatürlich ist!!!!

;)

4

Homosexualität ist eine natürliche Reaktion der Natur, wenn eine Überpopulation einer Art besteht, diese zu lindern. Also gibt es diese natürlich auch bei den Tieren.

ja es gibt schwule tiere, gibt auch lesbische. eine sehr gute freundin von mir hat einen schwulen kater. das erkennst du wenn sich ein kater für anderen kater interessiert oder für einen man (menschen)und sich nicht anfassen lässt von frauen. eine andere freundin von mir hat eine lesbische katze die hat sich in mir rangemacht und wollte sich von ihren kumpel sogar nicht anfassen lassen. es gibt viele sachen die man nicht erklären kann und scheinen unnatürlich zur sein wie zum beispiel menschen mit sechsten und siebten sinn, also übernatürlichen kräften. die gibt wirklich doch gibt sehr wenige davon, genau wie schwule tiere.

Besserwisser : sind solche Menschen intolerant?

Ich kenne seit meheren Jahren einen Piloten ( er hat auch Mathematik studiert ) und wir unterhalten uns oft mehrmals in der Woche in unserem Stammcafe. leider hat er eine Eigenschaft, das ich bald nicht mehr " etrage " : er ist ein typischer Besserwisser. wenn man ihm widerspricht - egal, wer - wird man von ihm regelrecht " plattgeredet " mit etlichen Gegenargumenten wie z.B. wissenschaftlichen Befunden usw. - in allem, wirklich in allem weiss er scheinbar alles, ja, alles besser und " duldet " in keinster Weise Widerrede. denn letztendlich will ja nur er Recht behalten. was sind das nur für Menschen ? verhält er sich intolerant ?

...zur Frage

Kann Homosexualität als "Trend" anerzogen werden?

Mit Erziehung hat Homosexualität nichts zu tun, sie ist angeboren, da sind sich die Wissenschaftler wohl inzwischen einig. Ich will damit nicht sagen, dass Menschen homosexuell erzogen werden können. Sondern das einige Menschen (besonders Jugendliche) sich das aus Gruppenzwang einreden, weil die ein Teil der sogenannten "LGBT" Gruppierung sein wollen, und sich speziell fühlen wollen. Ist das möglich?

...zur Frage

Ist Homosexualität wirklich "normal" und in der Natur vorgesehen?

Nein ich bin nicht Homophob, doch Frage ich mich ob Homosexualität wirklich "normal" ist, also auch von der Natur, der Evolution so vorgesehen? Ich meine welchen Sinn macht das? Also jetzt Wissenschaftlich betrachtet. Es soll ja viele Tierarten bei denen es auch Homosexualität gibt. Aber welchen Sinn macht das? Ich meine diese Tiere pflanzen sich ja nicht wirklich fort, also welchen Sinn macht das?

...zur Frage

Kann Homosexualität eine Krankheit sein?

Bevor ihr mich als homophob betitelt, LEST:

Also, bei Menschen und anderen Arten, die sich schnell verbreiten, kann Homosexualität keine Krankheit sein.

Aber: Stellen wir uns eine Tierart vor, von der es nur noch 4 Tiere gibt. 2 Männchen, 2 Weibchen, alle homosexuell. Sie haben ja dann vermutlich kein Interesse an der Fortpflanzung. Die Art stirbt dann also aus.

Da das Aussterben ohne Homosexualität (wahrscheinlich) verhindert worden wäre, frage ich mich, ob man Homosexualität in diesem speziellen Fall als Krankheit betrachten kann.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Haustieren und wilden Tieren?

Wieso kann man Hunde, Katzen, Vögel, etc. halten aber bei Tieren, die als wild gelten ist das Tierquälerei? Früher waren die oben genannten Tiere ja auch nur wilde Tiere bis Menschen beschlossen haben sie zu halten.

...zur Frage

Warum gibt es Homosexualität im Tierreich?

Es ist unbestreitbar, dass Fälle von Homosexualität im Tierreich vorliegen. Meine Fragen: Was ist mit diesen Tieren "anders"? Wenn man davon ausgeht, dass Tiere nach ihren Instinkten handeln, kann man demnach davon ausgehen, dass Homosexualität angeboren ist? Kann man diese Annahme nicht wiederum auf den Menschen übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?