Gibt es schwule Tiere?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zoo in Amsterdam bietet sogar geführte Touren an, die auch homosexuelle Tiere zeigen, u.a. Ziegen, Flamingos usw. Diese Tiere werden nicht anders von Ihren Artgenossen behandelt, als heterosexuelle Paare. Da sollte man sich doch ein Beispiel dran nehmen!

genau, wenn das unter den tieren akzeptiert wird, warum ist es dann für uns Menschen so ein problem!

0
@dragnod0

in fast jeder species hat man homosexualität entdeckt. nur ein einer entdeckte man homophobie.... und nun erzähl mir mal was unnatürlich ist!!!!

;)

5

Homosexualität ist eine natürliche Reaktion der Natur, wenn eine Überpopulation einer Art besteht, diese zu lindern. Also gibt es diese natürlich auch bei den Tieren.

ja es gibt schwule tiere, gibt auch lesbische. eine sehr gute freundin von mir hat einen schwulen kater. das erkennst du wenn sich ein kater für anderen kater interessiert oder für einen man (menschen)und sich nicht anfassen lässt von frauen. eine andere freundin von mir hat eine lesbische katze die hat sich in mir rangemacht und wollte sich von ihren kumpel sogar nicht anfassen lassen. es gibt viele sachen die man nicht erklären kann und scheinen unnatürlich zur sein wie zum beispiel menschen mit sechsten und siebten sinn, also übernatürlichen kräften. die gibt wirklich doch gibt sehr wenige davon, genau wie schwule tiere.

wie bei den Menschen, so gibt es auch in der Tierwelt welche die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Also es betrifft nicht nur die Rasse der Menschen das es gleichgeschlechtliche Liebe gibt

Ich hab davon bei Entenvögeln und Steinböcken gelesen. Da ist die Beziehung allerdings auf ein Jahr/Paarungszeit begrenzt, genauso wie bei ihren Heterosexuellen Kollegen.

Was möchtest Du wissen?