Gibt es schwule Tiere?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zoo in Amsterdam bietet sogar geführte Touren an, die auch homosexuelle Tiere zeigen, u.a. Ziegen, Flamingos usw. Diese Tiere werden nicht anders von Ihren Artgenossen behandelt, als heterosexuelle Paare. Da sollte man sich doch ein Beispiel dran nehmen!

Xiphoid  26.01.2011, 14:19

genau, wenn das unter den tieren akzeptiert wird, warum ist es dann für uns Menschen so ein problem!

thanator  21.01.2012, 23:56
@dragnod0

in fast jeder species hat man homosexualität entdeckt. nur ein einer entdeckte man homophobie.... und nun erzähl mir mal was unnatürlich ist!!!!

;)

gibt es ganz viele, sowohl männlich als auch weiblich

Ich weiß es von Rehen. Sie "benutzen" das männliche Tier nur für die Zeugung des Nachwuchses. Ansonsten leben sie mit ihren Artgenossinnen und ziehen auch mit denen die Kitze auf.

Das weiß jeder das es Homosexuelle Tiere gibt

  • Einige Bisexuelle Vögel treiben es mit Homosexuellen Vögeln Rum damit sie durch das Testoreon bei den Weibchen attraktiv wirken
  • Pinguine sind besonders für ihre soziale Bindung bekannt,sie unterstützen sich gemeinsam um ihre brutpflege.und schwule Pinguinpaare adoptieren junge Waisenkinder
  • Delphine sind den Menschen am meisten ähnlich sowie auch ihre Bindung zueinander. Männliche Delphine haben sogar Gruppen Sex miteinander.weshalb auch der spruch "Delphine sind schwule haie"
  • Männliche Bisons sind sehr Notgeile Burschen doch leider Paaren sich die Weibchen nur einmal im Jahr. Was machen die da? Richtig mit anderen männlichen Bisons rummachen

Usw auch bei Löwen ist es so

ja es gibt schwule tiere, gibt auch lesbische. eine sehr gute freundin von mir hat einen schwulen kater. das erkennst du wenn sich ein kater für anderen kater interessiert oder für einen man (menschen)und sich nicht anfassen lässt von frauen. eine andere freundin von mir hat eine lesbische katze die hat sich in mir rangemacht und wollte sich von ihren kumpel sogar nicht anfassen lassen. es gibt viele sachen die man nicht erklären kann und scheinen unnatürlich zur sein wie zum beispiel menschen mit sechsten und siebten sinn, also übernatürlichen kräften. die gibt wirklich doch gibt sehr wenige davon, genau wie schwule tiere.