Gibt es schwule Tiere?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zoo in Amsterdam bietet sogar geführte Touren an, die auch homosexuelle Tiere zeigen, u.a. Ziegen, Flamingos usw. Diese Tiere werden nicht anders von Ihren Artgenossen behandelt, als heterosexuelle Paare. Da sollte man sich doch ein Beispiel dran nehmen!

genau, wenn das unter den tieren akzeptiert wird, warum ist es dann für uns Menschen so ein problem!

0
@dragnod0

in fast jeder species hat man homosexualität entdeckt. nur ein einer entdeckte man homophobie.... und nun erzähl mir mal was unnatürlich ist!!!!

;)

5

Also meine beiden männlichen Zwerg-Hamster, die bis vor kurzem noch lebten, hatten auch einen so hohen Sexualdrang, dass sie nach einer vergeblichen Suche nach einem weiblichen Opfer einfach übereinander hergefallen sind. Das nennt man dann wohl Homosexualität im Tierreich. Das Quietschen der beiden war übrigens besonders zu den späteren Nachtstunden ziemlich störend, also würde ich hiermit allen von der Anschaffung zweier solcher Zwerg-Hamster abraten.

oder ab und zu ein weibchen dazupacken..

0
@Georgo

ob das allerdings den Angriff von gleich zwei notgeilen kleinen Rammlerhamstern überstehen würde, ist fraglich. Das wäre dann Tierquälerei.

0

wie bei den Menschen, so gibt es auch in der Tierwelt welche die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Also es betrifft nicht nur die Rasse der Menschen das es gleichgeschlechtliche Liebe gibt

Ich weiß es von Rehen. Sie "benutzen" das männliche Tier nur für die Zeugung des Nachwuchses. Ansonsten leben sie mit ihren Artgenossinnen und ziehen auch mit denen die Kitze auf.

Homosexualität ist eine natürliche Reaktion der Natur, wenn eine Überpopulation einer Art besteht, diese zu lindern. Also gibt es diese natürlich auch bei den Tieren.

Was möchtest Du wissen?