Gibt es schwarze Magie ,was sagt die Wissenschaft dazu?

4 Antworten

Gedanken sind Kräfte!

...es gibt definitiv schwarze magie!

Was sich nicht klar sagen lässt, ist, inwieweit man diese steuern kann!

Es gibt Aussagen wie "Man setzt etwas in Bewegung, hat aber keinerlei Kontrolle darüber" bis hin zu "unter gewissen Umständen kann man reale Ergebnisse beeinflussen"

Gibt es schwarze Magie ,was sagt die Wissenschaft dazu?

Lieber Bruder oder liebe Schwester.

Innerhalb der Wissenschaft der Menschen gibt es, wie es auch in jedem anderen Bereich der Menschheit, diese, die daran glauben und diese, die nicht daran glauben, völlig unabhängig davon, ob sie einen Glauben haben oder nicht.

Erst das Ausführen einer Tat lässt den Kern ihrer Tatausübungskraft erkennen und so die Wahrheit hinter ihrer, dieser Tat erkennen. Die daraus entstehenden Folgen sind ein weitestgehendes Indiz dafür, welche Natur die Tatkraft war.

Ein gesunder Mensch, der sich im Leben um die Liebe in diesem bemüht und sich im Klaren davon ist, was er da tut, kann auch die Früchte vom Baum des Lebens ernten, die da ihm gereicht werden, von der einen Hand Gottes, die da die Gerechtigkeitshand ist. Tut er dies nicht, so kann er schon bald seine bittere und karge Ernte erhalten, die da nichts mehr wert ist, als was es zu Lebzeiten dienlich war und für wert erklärt wurde.

Diese Beschreibung dient dazu, dir, euch, darüber im Klaren zu werden, dass nicht die verschiedenen Lebensbereiche bei den Menschen von vornherein als falsch oder richtig zu betrachten sind, sondern um zu erkennen, dass der Mensch für sein Tun und Lassen verantwortlich ist, welches er eben durch ein gerechtes Leben im Sinne der Liebe verstärken kann -, so wie es zum Leben dazu gehört, sollte man in der Bemühung sein, es auch im Ernst und in der Wahrheit lieben und leben zu wollen.

Jede Bemühung, die da entweder eine helle oder dunkle Färbung hat, kann nur in der gegensätzlichen Polarität sich aufbauend gegenüberstehen und so den Konflikt auslösen, der dazu dient, die Machtstrukturen im Leben zu festigen. Diese sind aber im Wesentlichen nicht Teil der Aufgabe eines Menschen, denn dieser soll, durch die Erkenntnisse zum Leben anfangen, sich an seine geistige, innere Arbeit zu begeben, wie auch von der Welt immer mehr Abstand zu halten, was auch wieder eine geistige Bedeutung hat.

Deshalb vertieft euch nicht in die Sichtweisen der Andersdenkenden, sondern überlegt euch, ob euer eigenes Verhalten das ist, was ihr euch wünscht.

In diesem Sinne sollte ein jeder im Klaren sein über die Verhältnisse der zu nutzenden Kräfte und ob es einem jeden zusteht, diese auch so einzusetzen, dass daraus die leckeren Lebensfrüchte entstehen können. Amen

❤️

In Liebe im Herzen, mit Gott sehen und hören lernen, denn:

Gott ist in uns die Liebe und das Leben und wir sind in Ihm.

Schwarze Magie existiert, wobei man aber auch anmerken muss Magie ist relativ und nicht gut und Böse, + und -,.... etc

Aber das ist auch etwas was nicht in unerfahre Hände gehört am Ende schadet man sich nur selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hey, ja schwarze Magie gibt es wirklich genau so wie weiße Magie