Gibt es Schuhputzer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja deine schuhe werden wohl für immer dreckig bleiben müssen

Oha als ob ich die hilfreichste Antwort bekommen habe

0

Kenne ich auch.

Hier gibt es oft diese Automaten in den Hotels. Schau mal wie viele Menschen hier echte Lederschuhe tragen, ist wirklich überschaubar

Lohnt sich nicht.. Alles trägt nur Sneakers und Turnschuhe, die braucht man nicht auf Hochglanz bringen.

Das kenne ich aus dem Türkei Urlaub. Aber bei uns habe ich das noch nie gesehen. Dafür macht sich hierzulande niemand die Knie kaputt.

und außerdem kannst du deine Schuhe auch alleine mit Creme oder wixxe (heißt halt so) selber putzen.

Ist hier längst nicht mehr üblich, mir ist der Service eigentlich nur noch am Flughafen München und in Frankfurt bekannt.

Was möchtest Du wissen?