Mein 16 jahriger Sohn will Rosa Schuhe HILFE!?

15 Antworten

Bei Fußballschuhen fast normal

Wenn ihm die Schuhe gefallen, dann soll er sie haben. Rosa Schuhe machen niemanden schwul, abgesehen davon, dass es auch völlig in Ordnung wäre, wenn er schwul ist.

Zudem sind diese Farben gerade angesagt, bitte frag mich jetzt nicht warum. Einige wichtige Fußballer tragen ebensolche Schuhe in ebendiesen Farben. Wahrscheinlich will er einfach so aussehen wie ebendiese.

Mir gefällt die Farbe nicht, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Das sind sowohl Schuhe für jungen, als auch für Mädchen und es haben vieeele Jungen pinke Schuhe, selbst Profifußballer, das heißt noch lange nicht, dass er Schwul ist :)

Bei Sportschuhen ist das was anderes... Da ist das ja relativ Normal

Hört sich für dich sicherlich komisch an sowas zu hören... ich will deinem Sohn nichts unterstellen aber vllt ist er ja schwul und wenn schon nur weil er rosa Schuhe tragen will ist mans ja nicht und wenn ers ist dann gibts ohnehin keinen Grund sich aufzuregen... Homosexualität ist völlig ok und normal, es sind nur die Menschen die sowas nicht kennengelernt haben, die es zuerst verurteilen aber man sollte es akzeptieren.
Also wenn er die Schuhe will, warum nicht?

Rainerbaer
Fragesteller

Gegen Schwule habe ich nix aber beim eigenen Sohn schwer zu kämpfen damit

Theshowmustgo  18.09.2015, 21:59
@Rainerbaer

Wenn mans nicht kennt dann ist auch dein Verhalten normal, aber es gibt auch Sachen an die man sich gewöhnen muss. Überforder deinen Sohn am besten nicht mit der Frage, lass es abklingen, kauf ihm die Schuhe und wenns soweit ist dann gibt es ohnehin Klarheit. Bis dahin gibts dann auch noch Zeit sich drauf vorzubereiten :)