Gibt es Schokoladen ohne Zucker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es zb bei dm

Oder unter zuckerfrei.store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
fujja087
Fragesteller

Oki vielen Dank schau ich nach 😙😙

Ja. Die 99% Schokolade von Lindt. Schmeckt meiner Meinung nach scheišše, aber ist kein Zucker dran 😂😂 (Rewe/ Edeka/ Karstadt)

ausserdem gibt es von Lindt auch noch Schokoladen ohne Zuckerzusatz. Findest du auch in den oben genannten Läden

LG

fujja087
Fragesteller

Ich wollte für uns einen Kuchen machen, gerne mit Pürierte Schokolade, wo eben keinen Zucker enthalten ist, daher ist es egal wenn es Bitter schmeckt, da das mit anderen Zutaten noch vermischt wird.😉

Natürlich gibt es Zuckerfreie Schokolade. Zum Beispiel für Menschen mit Diabetes. Ist dann Zuckerersatz drin.

fujja087
Fragesteller

Kennst du welche, die dir gerade welche an Schoki einfallen ?

Ohne Zucker schmeckt Kakaobutter sauer-bitter.

fujja087
Fragesteller

Das wird eh noch mit weiteren Zutaten vermischt, da wir einen Kuchen machen wollten....

Ohne Zucker schmeckt Schokolage nur bitter und ich wüßte nicht, daß sowas verkauft wird.