Gibt es Sachen die Ihr mal ausprobiert habt, aber dann nie wieder aus einem bestimmten Grund?

5 Antworten

So als ich ca 8 war, da war eine Freundin bei mir, sie war eh immer mutig und hat nicht lange nachgedacht. Als wir dann früher mal bei mir Zuhause war, ist sie von meinem Hochbett gesprungen. Ich dann natürlich wollte das dann auch machen, hab mir dann aber fast den Fuß verstaucht 😅 Und ich weiß das es irgendwie dumm war aber ich war auch erst 8 oder so.

Seit dem habe ich das nie wieder gemacht

Rauchen, ich hab es mal probiert (aus Erfahrung) aber es schmeckt mir nicht und ist ja allgemein schädlich also lasse ich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 heimlich geraucht, danach heftig übergeben. Nie wieder angefasst das Zeug.

Hochseilgarten. Zu Tode gefürchtet ganz oben. Der Abstieg war Horror pur.

Heroin, naja, mehrmals... eigentlich alle Drogen

Hand auf die heiße Herdplatte

Fast mit einer Frau geschlafen

Fünfer, zu anstrengend

Arsch am Auspuff verbrannt

Versuchen, Bungee zu springen

In eine Psychiatrie gehen

Den Finger am Abzug lassen

Zunge halb abgebissen

Sambuca und Tequila trinken

Versuchen, Feuer mit Öl zu löschen

Sex im Meer

... the list is just too long...

Jubei  15.09.2023, 20:13

Sex im Meer hab ich ja noch nie gehört 😂

Opiate und Amphetamine

Einmal probiert, danach nie wieder. Ist nicht mein Ding